Vita

Geboren wurde ich in Hamburg.

Nach meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester bin ich 1979 von Hamburg in die Schweiz gezogen. Dort habe ich fast 27 Jahre in verschiedenen Berufen gearbeitet. Mein Schwerpunkt lag im Marketing und in der Kommunikation.

 

Mit Anfang dreißig begann ich mich mit meiner Persönlichkeitsentfaltung zu beschäftigen. Mit Anfang 40 dann, habe ich mich auf den Weg gemacht, weil mich das Gefühl nicht losließ, dass es doch sicher mehr  zu erfahren und zu erleben gibt. Ich begann mich mit allen Themen die mich geprägt haben, ob nun positiv oder negativ, auseinanderzusetzen. 

 

Ich habe 20 Jahre als Persönlichkeitstrainerin gearbeitet und Ende 2023 beschlossen eine schöpferische Pause einzulegen und mich ganz der Gestaltung von Webseiten zu widmen, hier kann ich meine Kreativität leben und ebenso meine Erfahrungen als Coach einbringen. 



Webdesign mit Herz

Seit 2005 gestalte ich Webseiten und Printmaterialien, mehr Informationen findest du unter 

Ich liebe diese Arbeit sehr, da ich hier meine Kreativität einbringe.



Ausbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

  • 2019/2020 Geomantieausbildung bei Hans Hansen
  • 2014 Einweihung in das Besprechen
  • 2014 Einweihung in die energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • 2011 Einweihung in die Einhornenergie und Energiebehandlungen
  • 2010 bis 2011 Schritte zur Meisterschaft bei Spirit Bear
  • 2010 Ausbildung zur Rückführungstherapeutin
  • 2007 Schule der Hellsichtigkeit und des Geistigen Heilens - Vision of Love
  • 2004 Ausbildung zum s.e.i. Coach bei der Positiv Factory
  • 2003 Ausbildung zur Persönlichkeitstrainerin bei der Positiv Factory