Geschenke der Natur

Ätherische Öle


Ich arbeite mit hochwertigen 100% reinen Ätherischen Ölen. Sie sind Balsam für Körper, Geist und Seele. 

 

Hier stelle ich dir immer wieder mal diese wundervolle Schätze vor.

Wie kann ich die Öle anwenden?

Du kannst die Öle direkt auf deine Haut auftragen, oral einnehmen und inhalieren. Bein inhalieren gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst an dem Fläschchen riechen, 1-2 Tropfen auf deine linke Handfläche geben und sie dann mit der anderen Hand 3-mal im Uhrzeiger aktivierst. Eine wunderbare Möglichkeit ist auch sie in einem Ultraschall-Diffuser zu diffundieren. 

Awaken

Dieses Öl ist für mich eines der kraftvollsten Öle. Es beinhaltet insgesamt 5 Ölmischungen (Joy, Forgiveness, Present Time, Dreamcatcher und Harmony.

 

Dieses wundervolle Öl hilft uns unser geistige Bewusstsein zu erwecken, es hilft uns unser volles geistiges Potenzial zu entfalten. Es öffnet dein Herz und deinen Geist und hilft dir auf deine innere Führung zu hören.

 

Ich verwende es immer, wenn ich mit meinen Klienten*innen arbeite, es hilft sich für Gefühle zu öffnen die oft im Unterbewusstsein verborgen sind. Es unterstützt dich auch dabei, deine Gefühle auszudrücken.